Als Mitglied der Siedlergemeinschaft kann das Siedlerheim für private Feierlichkeiten angemietet werden.
Für Anfragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
Nutzungsbedingungen:
- Der Vertragspartner muss volljährig und Mitglied des Vereins Neue Scholle e.V. bzw. Siedler der Siedlergemeinschaft Neue Scholle e.V. sein. Der Nutzer muss bei der Veranstaltung selbst anwesend sein.
- Die Nutzung erfolgt nur zur privaten Nutzung; eine kommerzielle Nutzung ist nicht zulässig.
- Für entstandene Schäden am Nutzungsgegenstand während der Nutzungsdauer haftet der Nutzer.
- Nachweislich durch den Nutzer bzw. seine Gäste verursachte Schäden an Vereinseigentum bzw. Gartenparzellen während der Nutzungsdauer sind durch den Nutzer zu begleichen.
- Der Nutzer ist verpflichtet, eventuelle Beschädigungen unverzüglich dem Vertreter anzuzeigen.
- Belästigungen der Anwohner, insbesondere ruhestörender Lärm und unzulässige Abfallentsorgung an angrenzenden Grundstücken sind zu unterlassen.
- Das Rauchen ist im gesamten Gebäude nicht gestattet. Sollte im Gebäude geraucht werden, behält der Vertreter die Kaution ein.
- Die Räumlichkeiten müssen bis zum Übergabetermin komplett gereinigt werden. Genauere Angaben über die durchzuführenden Tätigkeiten entnehmen Sie dem Übergabeprotokoll (Anhang A)
- Ist eine Nachreinigung notwendig, wird hierfür die Kaution einbehalten. Die Entscheidung, ob eine Nachreinigung durchzuführen ist, trifft der Vertreter.
- Sämtliche(r) Müll, Wert- und Reststoffe sowie das gesamte Leergut sind vom Nutzer bis zum Übergabezeitpunkt zu entsorgen.
- Nach Ende der Veranstaltung müssen das Licht und alle elektrischen Geräte ausgeschalten sowie alle Fenster und Türen verschlossen werden. Außerdem muss beim Verlassen des Vereinsgeländes das Fußgängertor verschlossen werden.
- Handtücher, Reinigungs- und Sanitärzubehör werden vom Verein gestellt.
- Der Nutzer und deren Teilnehmer der Veranstaltung ist es untersagt politisch motivierte Parolen oder ähnliches am Vereinsheim anzubringen .
- Vereinsmitglieder und deren Besucher dürfen auch während der Veranstaltung die Sanitäranlagen benutzen.
- Dekorationen dürfen nicht mit Nägeln, Klammern (Tacker) und ähnlichem an Wänden, Türen, Decken oder Holz befestigt werden. Hierfür kann Klebeband oder Bindfaden verwendet werden, das/der im Anschluss an die Veranstaltung wieder restlos zu entfernen ist.
- Bei Stornierungen des Mietvertrages innerhalb von 21(einundzwanzig)Kalendertage, werden 30% der Mietsumme in Rechnung gestellt, sowie innerhalb von 7 (sieben) Kalendertagen 50% der Mietsumme in Rechnung gestellt.
Kontakt:
Hier können Sie eine Nachricht zwecks Nutzung des Siedlerheims hinterlassen. Bitte geben Sie zur Kontaktaufnahme Ihre Telefonnummer an. Mit der Eingabe Ihrer E-Mail und Ihrer Telefonnummer bestätigen Sie, dass diese Daten zum Versand der Nachricht verwendet und für Rückantworten verwendet werden dürfen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.